>
17.04.2004
Den lift gab es dieses Jahr schon vier Mal, wir waren mit einem lift beim Jugendkirchentag in Wiesbaden dabei und gestalten einen lift in XXL bei der Eberstädter Kirchennacht. Es ist einfach genial zu erleben, wie sich dieses Projekt entwickelt:
Der lift rockt, weil...
... Gott mit allen Menschen Gemeinschaft haben möchte!
... es einfach genial ist, Zeit mit Gott zu verbringen: Der lift ist für ihn, passiert durch ihn und feiern ihn mit ihm!
... sehr viele kreative junge Leute mitdenken, planen, organisieren, jede Menge Zeit und Ideen da rein stecken.
... Mitarbeiter auch mal aussetzten können (wir sind ein großes Team geworden).
... die Band immer besser wird und mittlerweile auch einen Schlagzeuger hat!
... die Message einfach gut rüberkommt - von Jugendlichen für Jugendliche.
... wir ermutigen junge Leute zu predigen.
... das Thema jedes Mal kreativ - aktiv umgesetzt wird - immer wieder ein Erlebnis!
... viele jungen Menschen kommen um sich zu treffen und Zeit mit Gott zu verbringen.
... der Imbiss danach immer wieder einlädt noch `ne Weile zu bleiben und zu quatschen.
... es nicht peinlich ist, mal jemanden mitzubringen, der nicht in die Kirchen gehen würde.
... wir im Jugendzentrum des CVJM Bickenbach geeignete Räume haben.
... es jede Menge Leute gibt, denen dieses Projekt wichtig ist und die phett dafür beten.