Studieren in Darmstadt - Wohnen im CVJM Bickenbach

News-Eingetrag von Klaus Groth am 29.07.2021

Der CVJM Bickenbach saniert z.Zt. ein Wohnhaus, wodurch im EG weitere Räume für unsere Arbeit (Offener Treff) entstehen. Zugleich entsteht im OG & DG eine grundsanierte Wohneinheit mit 5 WG-Zimmern, Glasfaseranschluss, 2 Bädern, sowie einem gemeinsamen Wohn-/Essbereich mit Küche und gemeinsamer Terrasse. Bickenbach hat eine gute – für Studierende kostenlose – verkehrstechnische Anbindung an Darmstadt (Bahn/Straßenbahn) aber auch nach Frankfurt, Heidelberg & Mannheim. Wir wünschen uns Bewohner*innen, die auch in ihrem Studienalltag Wert auf Gemeinschaft legen, ihren Glauben leben wollen, und sich ggf. in die Arbeit eines CVJM einbringen wollen.
Möglicher Einzug: spätestens zum Sommersemester (Februar) 2022, evtl. auch früher.
Anfragen unter: wohnen@cvjm-bickenbach.de


Zurück zur News-Seite