Damaris Groth



E-Mail: Dieser Mitarbeiterin eine E-Mail schicken

Damaris Groth leitet folgende Gruppen:


Über Damaris Groth
Hallo, ich bin Damaris :)
Nach langer Zeit als Teilnehmerin habe ich seit 2009 als Mitarbeiterin im CVJM Bickenbach mitgearbeitet. Begonnen hat es mit der Mitarbeit in der Jungschar 1.-3. Klasse bis hin zu den Jugendlichen ab 14.Jahren. Nun bin ich aus beruflichen Gründen nicht mehr vor Ort und deswegen nicht mehr aktiv in der Mitarbeit dabei. Ich begleite die Mädelsgruppe, geleitet von Naomi und Steffi, nur noch als Gebetsunterstützung mit und als Interessierte in der Whats App Gruppe und freue mich, dass es immer noch ab und zu Treffen der Gruppe gibt, wenn auch ohne mich :-)

Auf jeden Fall lade ich dich ein, einfach im Verein nachzufragen bei Interesse als Teilnehmende oder interessierte Mitarbeiter*in!

Sei gesegnet!


Zurück zur Gruppe