Hauskreis

Treffpunkt:sonntags, 14-tägig, JuZe oder virtuell per Zoom
Alter:offen
  
Gruppenleiterin:Beate Glaser
 
Kurzinfo:Beten, Singen, Reden, Gemeinschaft erleben - das ist unser Ding
 
Dieser Gruppe eine eMail schicken
 
Das Bilderarchiv ansehen
Gruppenbild
Programmvorschau
14.10.202216.10.2022   Hauskreis-Wochenende in Münchweiler


Wir, das sind ca. 13 Erwachsene (so zw. 40 u. 60), die sich sonntags abends treffen. Wir reden viel, erzählen voneinander, z.B. in persönlichen Abenden, wir singen gerne, z.B. vierstimmig, wir diskutieren über Andachten, z.B. Themen, die gerade bei dem einen oder anderen "dran" sind oder anhand von Serendipity-Heftchen, und wir unternehmen dies und das zusammen, z.B. gemeinsame Wochenend-Fahrten (dann zusammen mit einigen unserer Kids).

Wer eine Frage zur Gruppe hat, kann sich an Beate Glaser (0175-3669442, threema 5BYEXTF6) oder David Hoven (06257-9994342) wenden. Wir freuen uns über neue Leute. Kommt gerne mal vorbei und erlebt unseren Kreis. Wir treffen uns reihum zu Hause. Ruft daher kurz vorher an, wo wir uns das nächste Mal treffen.

(Nicht mehr aktuell: Treffen virtuell per Zoom.)
Wir treffen uns wieder real miteinander (Stand Oktober 2021).



Zurück zur Gruppenübersicht