Freizeitnachtreffen des CVJM Bickenbach

Im, mit schweizer Flaggen, dekorierten Saal des CVJM Bickenbach fanden sich ca. 60 Freizeitmitfahrer und Angehörige, am Sonntag den 07.11.2010 zum Freizeitnachtreffen "Tessin 2010" ein.
Nach mehreren Jahren hat der CVJM Bickenbach wieder eine Vereinsfreizeit für Jugschar- und Jugendgruppen sowie Erwachsene und Mitarbeiter veranstaltet.
Es gab ein buntes Wiedersehen der Mitfahrer und einiger Angehörigen. Man tauschte sich aus, fand ein Plätzchen und schon ging es los. Klaus begrüßte die Anwesenden und lud zum Kino ein. Rebecca und Klaus hatten auf der Freizeit einen Film gedreht, und dieser war nun nach stundenlanger Bearbeitung, Feinschliff, etc. zu sehen. Immer wieder war der Saal von Gelächter erfüllt. "Klausi" zeigte was so alles an Hobbygruppen auf der Freizeit stattgefunden hatte und probierte alles aus - doch missglückte ihm einiges - aber dann beim gemeinsamen Singen fand er seine Stärke - Fazit: Jeder soll dem anderen mit der Begabung dienen, die ihm Gott gegeben hat. Wenn ihr die vielen Gaben Gottes in dieser Weise gebraucht, setzt ihr sie richtig ein (1. Petr. 4,10).
Anschließend lud Beate ein, ein Tessin Quiz zu beantworten. Es gab Fragen von: Welche Abendprogramme gab es?, Wie hießen unsere Köche?, Wie hoch lag der See den wir umrundeten? Wie viele Kinder unter 6 Jahren waren dabei?, Wie hieß unsere morgendliche Bibelarbeit?,... Nach kurzem Köpferauchen hatten fast alle die Ergebnisse stehen und ließen sich das Abendessen, Baguettes, Würstchen im Brötchenmantel und belegte Brötchen, schmecken - Danke an Marion und Beate!
Danach folgte eine Bilderpräsentation kommentiert von Malte, wo sich fast jeder mindestens einmal wiederfand. Gegen 19:30 Uhr endete das offizielle Programm und bei netten Gesprächen klang der Abend nach und nach aus.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden, es war ein sehr gelungener Abend!