Jugenddisco - Tanzen zu coolen Beats...

Alle guten Ding sind drei und so fand am 20. September 2003 die dritte Jugenddisco01 CVJM-Disco Party im Jugendzentrum in der Karl-Marx-Straße statt.

Nachdem von den Helfern die Räumlichkeiten mit Postern Jugenddisco02 von bekannten Stars aus dem Musik- und Showbusiness , die zu dem Motto "Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum" passten, geschmückt wurden, kamen gegen 18 Uhr die ersten partybegeisterten Kinder. Zu den Tönen von "Hey Baby" tanzten die Kiddies auf der Tanzfläche ab. Für alle Erschöpften gab es Getränke zum Erfrischen sowie Snacks.

Nach zwei Stunden Tanzen zu den aktuellsten Hits Jugenddisco03 wurde es ruhiger im Saal. Grund hierfür war die Andacht von Klaus Groth, dem 1. Vorsitzenden des CVJM Bickenbach.
Er erzählte den anwesenden Kindern, dass sie versuchen sollen, ihre Träume zu leben und nicht ihr Leben zu Träumen. Die Kinder lauschten gespannt und interessiert der Andacht.

Nach der Andacht wurde noch einmal alles aus den Musikboxen rausgeholt. Die Kinder sangen und tanzten zu den Songs, die der DJ auflegte.Jugenddisco04

Um 22 Uhr erklang mit Louis Armstrongs "What A Wonderful World" der letzte Song... die CVJM-Disco Party ging zu Ende.

Allen Helfern und Mitwirkenden an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön und allen Kiddies und Jugendliche sei gesagt: Freut euch auf eine Disco im nächsten Jahr...