"Jugendzentrum, ist das echt schon 10 Jahre her??"

Konzertabend zum 10-jährigen Jubiläum des Jugendzentrums des CVJM Bickenbach

Das Konzert, das zum 10-jährigen Bestehen des CVJM-Jugendzentrums in Bickenbach ausgerichtet wurde, startete für die Mitarbeiter bereits um ca. 15.00 Uhr mit dem Aufbau im CVJM Jugendzentrum.

Die Elektronik musste aufgebaut werden, die Slush-Ice-Maschine musste zusammengebaut und gefüllt werden, der Saal musste noch von den Stühlen befreit werden und für Snacks musste auch noch gesorgt werden.

Es war zwar nicht übermäßig voll, aber eine super Stimmung als Czar und sein Freund los legten zu rappen. Sogar einen eigenen Song über das Jugendzentrum hatte Czar getextet, fragte sich als ehemaliger Teilnehmer im CVJM Bickenbach: "Jugendzentrum, ist das echt schon 10 Jahre her??" und wünschte "dass weiterhin so viele hier im CV groß werden". Weiter ging es dann bei guter Stimmung mit der KJE-Band aus Heppenheim. Die Lieder, die die Band spielte, wurden fleißig mitgesungen, da die Liedtexte extra auf einer Leinwand mitzulesen waren.

Nach einer 10-minütigen Pause spielte dann die Band "rescued", die auch die Lift-Jugendgottesdienste des CVJM Bickenbach musikalisch begleitet, wobei die Stimmung nochmal stieg. Die Band spielte nochmal knapp eine dreiviertel Stunde und wurde ebenfalls wieder durch das ganze Publikum unterstützt. Auch nach Ende des Konzerts war für viele noch nicht Schluss - das Jugendzentrum wurde danach noch mit Gesprächen gefüllt.

Alles in allem war während des gesamten Abends eine super Stimmung dank toller Musik und reichlich Snacks und Getränken.

(Eve Siebert)