13.09.2003

Der Jungschar Aktionstag

Am 13.9.03 um 9.00 Uhr, trafen sich alle Jungschaler und Gruppenleiter am CVJM-Jugendzentrum, die mit auf den Jungschar Aktionstag nach Biblis wollten. JAT1 Um 9.15 Uhr ging die Fahrt dann los. Wir sind ca. um 9.35 in Biblis angekommen. Nach und nach trafen dann alle Jungschargruppen, die mitmachen wollten ein. Die Gruppen fanden sich zusammen und nachdem das geschehen war, wurde uns dann erklärt, wie es weiter ging. "Und los gehts!", war das letzte Wort bevor alle Gruppen zu den einzelnen Spielen liefen. JAT1 Es gab verschiedene Spiele, die uns allen viel Spaß machten, wie z.B. Luftballons rasieren, Dosen werfen, Moonhopper hüpfen und Kugelschreiber im Gesicht stapeln. Nachdem alle Gruppen fertig waren, haben wir unseres selbst mitgebrachtes Mittagessen verspeist. Danach gab es einen Gottesdienst wo auch die Siegerehrung von den Spielen statt fand. Wir haben den 3. Platz belegt und einen Fußball gewonnen. Nach dem Gottesdienst trafen wir uns alle auf der großen Wiese hinter der Kirche und ließen, alle miteinander, die davor ausgeteilten Luftballons auf ein Kommando starten. JAT1 Danach war dieses schöne Erlebnis leider schon zu Ende. In einem sind wir uns einig:

Dass wir nächstes Jahr wieder mitmachen!

von Dorothea Fetzer und Miriam Groth